Ski-Freizeit für Senioren

Ski- und Wanderfreizeit 2016 für Senioren in Winterberg

 

Der Ski-Club Lingen bietet auch im kommenden Jahr wieder eine Reise nach Winterberg an. Sie findet in der Zeit vom 08.02. - 12.02.2016 wieder im Hotel Schneider in Winterberg statt.

Die Übernachtung mit HP kostet wieder 70,00 €, zusätzlich ist 2,00 € an Kurtaxe zu entrichten. Im Hotel sind Trimm-Dich-Geräte, eine Sauna und eine Infrarotkabine kostenlos zu nutzen.

www.hotel-schneider-winterberg.de

Da wir am Rosenmontag anreisen werden, bitte ich alle Teilnehmer um Kostümierung am Abend, zumindest sollte jeder eine Maske oder einen Hut tragen, so dass wir eine zünftige Party im Hotel feiern können.

Die Fahrt nach Winterberg ist wieder mit dem Bus vorgesehen. Abfahrt ist um 8.00 Uhr von der Spiekerooger Str. 15 in Darme, die Rückfahrt von Winterberg ist um 16.00 Uhr geplant.

Einige Anmeldungen liegen schon vor, weitere Anmeldungen erbitte ich unter der E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter

der Telefon-Nr. 0591/48151.

Copyright © 2015. All Rights Reserved.